FOTOBAUSTELLE

Wir haben ein Problem.... meine Speicherkarte ist voll, und es sind so viele Bilder, dass der PC jedes Mal abstuerzt, wenn wir versuchen sie hochzuladen. Wir werden jetzt versuchen, jeden Tag Stueck fuer Stuek die Fotos hochzuladen, sobald wir einen Pc und Internet haben. Es tut uns wirklich sehr Leid und wir sind am Verzweifeln, doch meine Fotos sind einfach zu gross. Aber sie sind da und spaetestens wenn wir wieder zu Hause sind, koennt ihr alles sehen!!! Grosses Indianerehrenwort.

Georg und Magoo aus Spanien.

1 Kommentar:

  1. ich emüpfehle dir umgehen in einem kleinerem format zu fotographieren sowie die alten bilder umzuwandeln, dann passt vermutlich etwas mehr auf deinen speicherplatz.
    in der hoffnung noch mehr berichte mit fotos von euch lesen zu könne.
    wünsche ich euch auch diesmal weiterhin viel Spaß und freunde bis zu eurem Ziel und länger

    AntwortenLöschen