Fotopost

Ich habe endlich wieder die Moeglichkeit an einen PC mit Internet zu kommen, um jetzt alles ganz kurz zusammenzufassen, zeige ich euch einfach immer 1-2 Bilder pro Tag mit Etappenunterschrift. Die Notizen werden trotzdem weiter gefuehrt und einfach zuhause dann erganezt. Mir geht es ganz gut, in drei Tagen haben wir unser Ziel schon erreicht und noch endlos Zeit. Es scheint gerade endlich mal wieder ein bisschen die Sonne, was fast unwirklich und unecht scheint, denn hier in Galizien ist es sehr sehr regnerisch!

07. Juli 2011


08. Juli 2011



09. Juli 2011





10. Juli 2011








11. Juli 2011:




12. Juli 2011:




13. Juli 2011:








14. Juli 2011:








15. Juli 2011:












16. Juli 2011:





17. Juli 2011:




DAS sind die neusten Fotos, die neuesten Eindruecke und Erlebnisse. 
Wenn ich mir das alles so anschaue, merke ich das die Zeit nur so verfliegt. 
In drei Tagen schon, haben wir unser Ziel erreicht und wir sind vieel zu frueh. 
Ich habe so viel gesehen in den drei Wochen und ich kann jetzt soagr schon auf Spanisch einkaufen gehen. Also zumindestens Jogurt, Aepfel, Bananen und Brot ;) Ausserdem kann ich einen Kaffee, Milchkaffee, Espresso und Essen im Restaurant bestellen. Ich kann bis eine Millionen zaehlen und   meine Familie vorstellen, ich kann die Farben und ich verstehe immer mehr. Auch wenn es ziemlich viel regnet und ziemlich wenig Sonne hier ist fuer meine Sommerferien, will ich im Moment nirgendwo anders sein und geniesse jede Sekunde hier in Spanien auf meinem Weg. 

Ich vermisse euch natuerlich dennoch und schicke zwar keine sonnigen, aber dafuer umso aufregndere und spannende spanische Gruesse para Alemania. 
Eure Magoo <3

1 Kommentar:

  1. Hi Süße,
    endlich wieder schöne Fotos.... und super, dass du das alles so genießen kannst. Siehst gut aus auf den Fotos.
    Freue mich schon darauf, dich bald zu sehen. Wenn ihr viel zu früh in Santiago seid, wandert weiter bis zum Meer und zurück. Halt Ausschau nach einem schönen Plätzchen, wo wir vielleicht danach Urlaub machen können. Freuen uns euch in Santiago zu treffen. Grüße an Kaiser Georgius!!!
    Hdgdl Chris & Klaus

    AntwortenLöschen